Zwei neue Läden


Am 6. Juni eröffnet elbcycles, der erste Gebrauchtfahrradladen Dresdens auf der Böhmischen Straße 15. Mehr Infos unter elbcycles.de. Früher war hier mal der Klamottenladen Choice drin.
Außerdem eröffnet am 2. Juni auf der Alaunstraße ein Armyshop mit dem ausgefallenen Namen: „Der Einsteiger“. Hier war früher das Flair drin, die Schließung hatte ich kürzlich beklagt.
Nachtrag vom 6. Juni: Der neue Armyshop ist ein alter Bekannter und logierte vorher ein paar Häuser die Alaunstraße weiter oben.

3 Kommentare zu “Zwei neue Läden

3 Gedanken zu „Zwei neue Läden

  1. Pingback: Radlager Dresden
  2. gute Räder, teils unfreundliche Beratung – nie wieder!

    neues Staiger Fahrrad erworben. Beratung von jüngeren Kollegen Ronny sehr gut.

    fahrrad hatte bei Jungfernfahrt leider schon Panne.

    leider sehr unfreundlicher after sales service. älterer Kollege Carsten fühlt sich gleich provoziert und legt Hörer auf.

    besser in den anderen 49 Fahrradläden kaufen!

    alex

  3. @ Alex: Habe dort das selbe erfahren, aber im Laden und das noch beleidigend vor den andere Kunden. Als ob die sich das als Discounter leisten können.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.