Laden wird zu Wohnung

Ist die Neustadt als Geschäftsviertel nicht mehr interessant? Im Moment werden die ehemaligen Geschäftsräume auf der Jordanstraße zu Wohnungen umgebaut. Früher war hier mal ein kleiner Lebensmittelladen drin, der nach der Wende zu einem Sparmarkt wurde. Danach besiedelten Architekturstudenten die Räume, bis spät in die Nacht wurde hier gezeichnet und gegrübelt. Nun also Wohnraum an der Ausfallstraße von der Partymeile Alaunstraße. Ich kann potenziellen Mietern nur empfehlen, das Schlafzimmer zur Hofseite zu wählen.

3 Kommentare zu “Laden wird zu Wohnung

  1. Ich kann potenziellen Mietern nur empfehlen, das Schlafzimmer zur Hofseite zu wählen.

    Jo das Stimmt ich glaube, du hast zwar besser Erfahrungen auf der Strasse.
    Aber ich kann es dennoch auch nur empfehlen.

  2. Geht denn soviel durch diesen Teil der Jordanstrasse? Und wo Anton, kaufst du nun deine, beim Haupteinkauf, vergessene Lebensmittel?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.