Anzeige

tranquillo

Freundliche Invasoren

Vögelchen gelandet
Vögelchen gelandet
Diese zwei Flugobjekte sind mit Hilfe stabiler Kabelbinder auf der Alaunstraße sesshaft geworden. Dank wasserabweisendem Tetra-Pak-Innenleben werden sie wohl noch eine Weile dort nisten und twittern, trotz regnerischem Herbstwetter.

Einziger Hinweis auf die Herkunft ist eine E-Mail-Adresse, die Neugierige zur Kontaktaufnahme einlädt: ah-freihekunst(at)gmx.de. Ein weiteres Nicht-mehr-Flug-Objekt hat auf dem Geländer vor dem Antiquariat in der Kunsthofpassage Platz genommen.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

9 Kommentare

  1. Also ich mag ja Kunst, es darf auch gerne modern sein, aber Vögel kann ich bei den Figuren beim besten Willen nicht erkennen.

  2. Sabrina und ich hatten da am Samstag auch ne Interpretation, allerdings kann ich mich daran nicht mehr so richtig erinnern… wir waren definitiv verschiedener Meinung und es könnte sein, dass ich gesagt hab, es sind Katzen. Aber es ist alles so verschwommen. :)

  3. Is zwar nicht in der Neustadt, aber am Bahnhof Dresden-Pieschen steht an der Ecke ein riesiges Exemplar von Vogel.

Kommentare sind geschlossen.