Anzeige

Kieferorthopädie

Hofcafé hat eröffnet

Leckere Kuchen gibt's im Hofcafé
Leckere Kuchen gibt’s im Hofcafé
Gestern hat in der Kunsthofpassage das “Hofcafé” eröffnet. In den Räumen hat früher Jens Dusil Wein verkauft. Wein gibt es immer noch, dazu aber noch Backwaren, Kaffee und Schokolade. Und der Wein ist vordergründig zum Mitnehmen gedacht, aber ein Schlückchen in Ehren … Chef ist Stephan Lampe, den kennt man vom Hierschönessen, jenseits der Görlitzer Straße. Dort werden auch die Torten und Kuchen gebacken.

Das Thema Wein wird weiterhin Bestand haben. Für das Hofcafé wurde extra ein Hofwein gelabelt. Dazu gibt es eine Reihe sächsischer Rebsäfte. Die Trauben stammen allesamt aus ökologischem Anbau.

mit eigener Weinmarke
mit eigener Weinmarke

Informationen und Öffnungszeiten

  • Hofcafé in der Kunsthofpassage, Görlitzer Straße 25
  • März bis Oktober täglich 11 bis 18 Uhr, April bis September täglich 10 bis 19 Uhr

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

tranquillo

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.