Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Rentner-Tantra oder nur Werbung

Wie Pe­ter neu­lich schon be­rich­tete, prangt an der Gör­lit­zer Straße 5 eine Auf­schrift mit dem Motto: "Hier ent­steht das Rent­ner-Tan­tra-Zen­trum Ost." Vor ei­ner klei­nen Weile wurde noch mit der Wer­bung: "Hier ent­steht eine Aral-Tank­stelle" geprotzt.

Die Be­trei­ber ha­ben nun ei­nen Blog ein­ge­rich­tet, der al­ler­dings auch noch nicht viel mehr ver­rät, wir blei­ben gespannt.


Nach­trag: Es ist dann ein Knei­p­chen geworden.

Ar­ti­kel teilen

4 Ergänzungen

  1. Grüße von den flei­ßi­gen Handwerkern :)

    Ich möchte mich an Rudi Ca­rell halten:
    "Last euch überrasche"

    Wir ha­ben keine Ah­nung was wir ma­chen, je­den Mon­tag ha­ben wir eine neue Idee…

    Bis zur Lüf­tung des Geheimnisses

    Euer ???

  2. ähh danke der Erwähnung*rot werd*; Nichts­des­to­trotz scheint es sich hier um pro­vo­zierte vi­rale Mund­pro­pa­ganda zu han­deln… so hat der fisch angebissen…

  3. …da kann man echt ge­spannt blei­ben … ein Vö­gel­chen hat mir ge­zwit­schert wer da­hin­ter steckt, aber es soll ja für die an­de­ren eine Über­ra­schung bleiben ;-)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.