Zille-Eröffnung am 8. April

Nix da mit Rentner-Tantra oder Araltankstelle, in der Görlitzer Straße 5 wird die „Zille“ einziehen. Eröffnung ist am 8 9. April. Ab 22.30 22 Uhr spielt „die dresden beat band“ Tanzlyrik im Beatgewand der 70er, Musik voll von gespieltem Gefuhl und angemessenem Temperament die Musikkapelle Komet Funk und Soul. Eine kleine Webseite gibt es auch schon www.zille-dresden.de.

2 Kommentare zu “Zille-Eröffnung am 8. April

  1. Hm, ich hatte die Info von den Musikern bekommen, bin aber geneigt, der Webseite mehr zu trauen. Möglicherweise gibt es verschieden Partys. Denn der Nutsch wird auf jeden Fall schon am 8. April dort auftreten, so wie es aussieht ist das dann aber nicht öffentlich.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.