Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Tanken auf der Görlitzer?


Ein merk­wür­di­ges Schild prangt an der Tür ei­ner klei­nen, der­zeit ver­schlos­se­nen Lo­ka­li­tät auf der Gör­lit­zer Straße. Frü­her war hier mal die Food­bou­tique, da gab es herr­li­che Mit­ter­nachts­s­nacks. Mit ei­ner ähn­lich ver­wir­ren­den Wer­bung hatte ein La­den auf der Alaun­straße seine Neu­eröff­nung an­ge­kün­digt. Man darf also ge­spannt bleiben.

Ar­ti­kel teilen

3 Ergänzungen

  1. ne­ben dem le­bo­v­ski ist ein zet­tel in dem leere LadenCafe

    Etwa: Hier ent­steht ein Rent­ner Tan­tra Club
    Rer­ser­vie­ren sie jetzt…

    ;) war erheitert

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.