Görlitzer Smaragd

Bar Smaragd, Eröffnung am 2. Juni
Bar Smaragd, Eröffnung am 2. Juni - Anklicken zum Vergrößern
Nun ist es raus, der Nachfolger des „Café Athen Bistro“ auf der Görlitzer Straße 46 wird „Bar Smaragd“ heißen. Ein Blick ins Innere sagt im Moment noch nicht so viel. Da sieht es aus wie zu guten „La Bodeguita“-Zeiten. Am 2. Juni soll das Lädchen aufmachen. Bin gespannt, ob „Grüne Wiese“ serviert wird.

3 Kommentare zu “Görlitzer Smaragd

3 Gedanken zu „Görlitzer Smaragd

  1. Dönerladen, Pommesbude oder ein Späti würden aufgrund der Nähe zum Alaunpark sicher bestens funktionieren …

  2. … naja, die Neugier war nun mal groß genug, um in die kleine Smaragd einzurücken – Aber (Disco)laute Mugge in einer so kleinen Bar?? Na, ob das passt, meine Freundin war etwas angesäuert, von einer Bar erwartet sie was chilligeres ;-) – ich weiß nicht, vielleicht sind ja die Orakel von „Joe“ und „Teacher“ der bessere Weg mit diesem netten kleinen Schuppen was richtiges anzustellen…

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.