Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Kindercafé Käthe

Androsch Mauksch vorm Kindercafé Käthe
An­drosch Mauksch vorm Kin­der­café Käthe
Seit ei­ner Wo­che hat das Kin­der­café Kä­the an der Ecke Schön­fel­der, Tal­straße ge­öff­net. Der ge­lernte Päd­agoge An­drosch Mauksch möchte in den Räu­men des ehe­ma­li­gen Tal­eck ei­nen Treff für Fa­mi­lien eta­blie­ren. Drin­nen ist es jetzt schön hell. Rau­chen ist na­tür­lich ver­bo­ten und es gibt jede Menge Spiel­zeug und rie­sige Ta­feln zum Dran­ma­len. Für das leib­li­che Wohl wird mit Speis und Trank ge­sorgt. Auch der Gar­ten auf der an­de­ren Stra­ßen­seite wurde wie­der be­lebt. Vor­erst hat An­drosch je­den Tag von 10 bis 24 Uhr ge­öff­net. Aber die Öff­nungs­zei­ten müs­sen sich noch einpegeln.
jede Menge Spiele und Spielzeuge
jede Menge Spiele und Spielzeuge
  • Nach­trag: Seit dem Som­mer 2013 ist das Café lei­der geschlossen.
Ar­ti­kel teilen

23 Ergänzungen

  1. Suuuuuuu­per… Wir wa­ren seit der er­öff­nung schon mehr­mals da. Sooo schön und gemütlich.

    Su­per ort für mama zum durchschnaufen…

    Wei­ter machen!

  2. Das sind doch mal kin­der­freund­li­che Öffnungszeiten.
    Und es liest sich so, wie: "bei Be­darf auch länger".

  3. Eins A Kombi: Nach­mit­tags mit der Klee­nen nen Kaf­fee, Abends mit dem Kol­le­gen ein Augustiner.
    Nach ei­ner Wo­che kann ich schon­mal sa­gen: Die Kä­the ist wie ne Woll­mütze: passt immer!
    Gu­tes Ge­lin­gen von der Weintraubenstraße =)

  4. täg­lich von 10–24h? da hab ich so meine zwei­fel an der be­stän­dig­keit die­ser öff­nungs­zei­ten. (98h/​Woche ‑da braucht man sehr viel kraft, oder viel per­so­nal) den­noch wün­sche ich an­drosch viel glück. an "kleinst-kli­en­tel" fehlt es ja in der brn nicht wirk­lich. wenn dann noch ge­gen­über der platz als aben­teu­er­ecke aus­ge­baut wird, kön­nen die klei­nen ra­cker auch noch bei schö­nen wet­ter be­spaßt werden.

  5. Sehr an­ge­nehm, sitze ge­rade bei der Kä­the, trinke Kaf­fee und die kleine ent­deckt den La­den – SUPER

  6. Hat je­mand die Te­le­fon­num­mer oder Email­adresse vom Kin­der­café Kä­the?? Wäre nett. Danke! :)

  7. @ Muy­se­rin: Ja, wenn man es im In­ter­net nicht nach­voll­zie­hen kann ist es so, als wäre man gar nicht dort ge­we­sen, gell? ;-)

  8. @S.Ebnitzer: Nö. Aber ich denke, dass es die Leute doch in­ter­es­siert, wenn man über sie oder ihre Ein­rich­tun­gen schreibt, und das zu er­fah­ren, geht nun mal am bes­ten über Links bzw. Backlinks.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.