Anzeige

Grüne Klimaschutz

Verkehrsunfall an der Hansastraße

Heute Nachmittag gegen 13.30 Uhr ereignete sich an der Hansastraße ein schwerer Verkehrsunfall. Der Fahrer des Mitsubishi kam von der Weinböhlaer Straße und wollte die Hansastraße überqueren, dabei stieß er mit einem PKW Volvo zusammen.

Unfall auf der Hansastraße - Foto: Tino Plunert
Unfall auf der Hansastraße – Foto: Tino Plunert

Bei dem Zusammenstoß wurden die Beifahrerin im Volvo und der Mitsubishi-Fahrer verletzt. Aktuell kommt es zu Verkehrsbehinderungen in dem Bereich. Feuerwehr und Polizei sichern die Unfallstelle. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Foto: Tino Plunert
Die Polizei leitete den Verkehr an der Unfallstelle vorbei. Foto: Tino Plunert
Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.