Schwerer Unfall auf der Bautzner Straße

Heute Nachmittag ereignete sich auf der Bautzner Straße, Ecke Stolpener Straße ein schwerer Unfall. Ein Motorradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unfall an der Bautzner Straße - Foto: Roland Halkasch
Unfall an der Bautzner Straße – Foto: Roland Halkasch
Der Motorradfahrer war mit seiner Kawasaki Ninja kurz nach 16 Uhr auf der Bautzner Straße stadteinwärts unterwegs. Die Fahrerin eines PKW Ford wollte aus der Stolpener Straße in die Bautzner Straße einbiegen. Dabei kam es zu dem Zusammenstoß. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die Bautzner Straße musste für kurze Zeit gesperrt werden. Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) richteten einen Ersatzverkehr per Bus ein. Gegen 17.45 Uhr meldeten die DVB das die Strecke wieder frei ist.

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.