Neustadtkümmerin hat neue Sprechzeiten

Wie die Stadtverwaltung heute mitteilt, haben sich die Sprechzeiten im Kontaktbüro auf der Louisenstraße 32 geändert.

Im September 2017 gab es die erste Sprechstunde der Neustadt-Kümmerin im Container.
Im September 2017 gab es die erste Sprechstunde der Neustadt-Kümmerin im Container. Fans der Selbstverwaltung hatten den kurz zuvor neu gestalteten Container zur Eröffnung umdekoriert.

Ab sofort öffnet die Neustadtkümmerin Manuela Möser das Kontaktbüro nun immer mittwochs von 16 bis 18 Uhr. Individuelle Termine außerhalb der Sprechzeit können weiterhin wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.

Das Organisationsbüro für das Stadtteilfest Bunte Republik Neustadt (BRN) öffnet ebenfalls ab nächster Woche wieder mittwochs von 15 bis 19 Uhr im Container auf der Louisenstraße 32. Achtung, die Bewerbungsfristen für die diesjährige BRN laufen bald aus (Neustadt-Geflüster vom 21. Dezember 2019).

Neustadtkümmerin

Artikel teilen

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Du hast Talent? Bei uns kannst Du aufblühen!

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

catapult: Bücher & Geschenke

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop