Unfall am Albertplatz

Heute Vormittag um 11.30 Uhr ereignete sich am Albertplatz ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Pkw Golf fuhr im Kreisverkehr des Albertplatzes und wollte vermutlich in die Hospitalstraße abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen von der Albertstraße kommenden Mopedfahrer.

Unfall am Albertplatz - Foto: Roland Halkasch
Unfall am Albertplatz – Foto: Roland Halkasch
Der Golf stieß mit dem Moped Simson S51 zusammen, der Mopedfahrer stürzte. Er wurde verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
Sachschaden am Golf
Sachschaden am Golf – Foto: Roland Halkasch

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.