Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Unfall am Albertplatz

Heute Vor­mit­tag um 11.30 Uhr er­eig­nete sich am Al­bert­platz ein Ver­kehrs­un­fall. Der Fah­rer ei­nes Pkw Golf fuhr im Kreis­ver­kehr des Al­bert­plat­zes und wollte ver­mut­lich in die Hos­pi­tal­straße ab­bie­gen. Da­bei über­sah er of­fen­bar ei­nen von der Al­bert­straße kom­men­den Mopedfahrer. 

Unfall am Albertplatz - Foto: Roland Halkasch
Un­fall am Al­bert­platz – Foto: Ro­land Halkasch
Der Golf stieß mit dem Mo­ped Sim­son S51 zu­sam­men, der Mo­ped­fah­rer stürzte. Er wurde ver­letzt und musste in ein Kran­ken­haus ge­bracht wer­den. Der Ver­kehr wurde an der Un­fall­stelle vor­bei­ge­lei­tet. Die Po­li­zei er­mit­telt zur Unfallursache.
Sachschaden am Golf
Sach­scha­den am Golf – Foto: Ro­land Halkasch
Ar­ti­kel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.