Anzeige

Sachsen-Ticket

Blumenladen mit Galerie

Neuer Blumenladen auf der Alaunstraße
Neuer Blu­men­la­den auf der Alaun­straße – An­kli­cken zum Vergrößern.
Auf der Alaun­straße 17 hat vor ein paar Ta­gen im Hin­ter­hof ein neuer Blu­men­la­den er­öff­net. Bei Flo­ris­tik E. Lipka gibt es ne­ben Pflan­zen auch Bil­der zu se­hen. Zur­zeit hängt die Aus­stel­lung: „Pho­to­gra­phi­sche Er­in­ne­run­gen, die kei­ner mehr ha­ben wollte.“

Danke an Rita für den Tipp.

Ar­ti­kel teilen

9 Ergänzungen

  1. danke für den bei­trag, der la­den ist wirk­lich toll! aber es gibt ihn nicht erst seit ein paar ta­gen, son­dern seit no­vem­ber letz­ten jahres :))

  2. Mir scheint, es wa­ren Zugvögel…
    Ich kann be­stä­ti­gen: Die blu­mige Ein­gangs­deko gibt es schon seit Monaten…!

  3. aber ein jun­ger ma­ler hat den durch­gang in den letz­ten ta­gen wun­der­schön im art deco stil de­tail­ver­liebt neu aus­ge­malt. ich muss al­ler­dings mal ab­klä­ren, ob es vor­her schon wand­be­ma­lung gab, ich denke eher nicht bzw. nicht mehr. wenn al­les fer­tig ist wird es ein über­ra­schen­der hin­gu­cker. schauts euch an!

  4. zum Thema Blu­men­la­den: was ist denn ei­gent­lich mit dem auf der Gör­lit­zer ober­halb der Kunst­hof­pas­sage links vor dem Park­platz? Ist schon län­ger zu, ob­wohl er laut Öff­nungs­zei­ten auf ha­ben sollte.

  5. @fx: Da stand vor ein, zwei Wo­chen dran, dass sie nach zwei Jah­ren nun schlie­ßen und sich für die Treue be­dan­ken. Ka­men wohl nicht an ge­gen den La­den im Kunsthof?

  6. da is er doch…der S.ebnitzer :) hast noch Lust und "Zeit";) , zum Thema "kein April­scherz"? lg

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.