Anzeige

Societaetstheater

Spot im Blumenladen

Spot auf der Alaunstraße
Spot auf der Alaunstraße
Manchmal frag ich mich schon, wie blind ich so die Alaunstraße langlaufe, vielleicht liegt es an den vielen Radfahrern, die mir das Leben schwer machen. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Auf der Alaunstraße 29 gibt es seit Ostern einen neuen Laden, The Spot. Betreiber ist Ronnie Haberland, der auch den benachbarten Skatershop hat.

Früher, nein nicht wieder alles besser und so, aber, früher jedenfalls war hier Blumen Romey – in meinen Augen der klar zweitbeste Blumenladen der Neustadt.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Karierte Katze

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Gerhard Richter Serien | Variationen

Anzeige

Yoga im Ostra-Dome

Anzeige

Wir wählen Vielfalt - Christopher Street Day Leipzig

Anzeige

Konzerte im Ostra-Dome

Anzeige

Akustikkollektiv Feministisch

Anzeige

CRADLE OF FILTH
NECROMANTIC FANTASIESSUPPORT: BUTCHER BABIES