Einbrecher am Blumenladen

In der vergangenen Nacht waren Einbrecher mal wieder im Kunsthof unterwegs. Ziel diesmal der Blumenladen „In Blüte“. Das berichtete mir heute der Nachbar des Ladens. Die bislang unbekannten Täter versuchten es über das Oberlicht über der Eingangstür und durch die Tür selber. Letztlich gelangten sie jedoch nicht ins Innere des Ladens. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

2 Kommentare zu “Einbrecher am Blumenladen

  1. so langsam habe ich das gefuehl das es die polizei selber ist! :) das geht doch langsam wirklich nicht mehr klar. aber lieber die sprueherszene jagen! was wuerden die denn bitte machen wenn sich die serie auf die ganze stadt ausdehnt?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.