Anzeige

Ausnahmezustand

Leerstand im Kunsthof

Mitten in den Kunsthofpassagen, im Durchgang zwischen dem Hof der Fabelwesen und dem Hof des Lichts, steht derzeit ein kleines Lädchen leer. Schmuck gab es da früher, hübsche Tücher und Schals, das Geschäft hat sich wohl nicht gelohnt. Nun wird ein neuer Mieter gesucht. Ein weißer Zettel an der Eingangstür ruft Interessenten die Telefonnummer zu, die sie wählen müssen, um die Mietkonditionen in Erfahrung zu bringen. Sie lautet: 01577 5191932.

Zu Vermieten - Lädchen in der Kunsthofpassage.
Zu Vermieten - Lädchen in der Kunsthofpassage. Anklicken zum Vergrößern.

5 Kommentare

  1. vielleicht eine gute Gelegenheit um der Neustadt endlich ein Shishacafe oder einen Dönerladen zu spendieren ;)

  2. ich find es schade, das der laden weg ist.euro läden und dönerbuden gibts meiner meinung nach schon genug.. diese kleinen kramsläden machen viel mehr her..auch für das bild der neustadt

Kommentare sind geschlossen.