Aria statt Arjun

Neu: Aria Bistro auf dem Bischofsweg
Neu: Aria Bistro auf dem Bischofsweg
Konzeptwechsel auf dem Bischofsweg. Aus dem italienisch-indischen Imbiss ist nun ein Bistro mit vorwiegend indischer und afghanischer Küche geworden. Es gibt aber unter anderem auch Pizza, Flammkuchen, Burger und Schnitzel.

An dieser Stelle befand sich bis vor Kurzem noch Arjun’s Bistro, davor gab es hier mal eine Bougatseria mit dem schönen Namen „Snack à la Greek“. Früher gab es hier mal den Jungbrunnen, der nun seit 2012 auf der Louisenstraße residiert und noch davor war hier mal eine Filiale der Bäcker Erntebrot beheimatet. Arjun’s Bistro gibt es weiterhin, aber als Lieferservice, ein paar Häuser weiter auf dem Bischofsweg Nummer 7.

Nun also internationale Küche mit Schwerpunkt asiatisch. Das könnte doch mal ein interessantes Ziel für einen Imbiss-Test sein.

Das neue Bistro hebt jeden Tag eine andere Speise in den Mittelpunkt: Montag – Pizza, Dienstag – Pasta, Mittwoch – Schnitzel, Donnerstag – indisch, Freitag – afghanisch.


Anzeige

Tranquillo

    Infos und Öffnungszeiten

  • Aria Bistro, Bischofsweg 15, 01099 Dresden
  • Montag bis Freitag: 11 bis 14.30 Uhr und 17 bis 22 Uhr, Sonnabend, Sonntag, Feiertag: 12 bis 21 Uhr

Neu: Aria Bistro auf dem Bischofsweg
Neu: Aria Bistro auf dem Bischofsweg

4 Kommentare zu “Aria statt Arjun

  1. Snack á la Greek erinnert mich daran, dass ich schon seit langem wieder eine gute Pita oder einen Gyros Teller essen möchte.

    Jemand eine Tipp?

  2. Öffnungszeiten verschlechtert,
    Speisen grausam,
    Preise gestiegen,
    Personal sehr, sehr freundlich !!!
    &
    Speisekarte unübersichtlich

    Fazit: Max. 6 Monate……
    Trotzdem alles Gute,

    Gast

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.