Fahrradladen auf Louisenstraße geschlossen

2Radsport Nösel hat geschlossen

2Radsport Nösel hat geschlossen

Der Fahrradladen „2Radsport Nösel“ in der Louisenstraße 73 hat seit Ende November geschlossen. Mit einem kleinen Zettel im Schaufenster verabschieden sich Mario und Daniela Nösel aus der Neustadt und weisen darauf hin, dass man sie weiterhin in ihrer anderen Filiale am Wilden Mann besuchen kann: auf der Großenhainer Straße 184.

„2Radsport Nösel“ war seit 14 Jahren in dem kleinen Geschäft, auch vorher war hier schon ein Fahrradladen drin.

linie

1 Kommentar für “Fahrradladen auf Louisenstraße geschlossen

  1. Andreas
    11. Dezember 2018 um 19:02

    Schade, sie waren stets sehr nett und wirklich kompetent – zur Reparatur das Rad zum Wilden Mann zu bringen (und es dann wieder abzuholen), ist aber leider dann doch recht umständlich.

    (Das Komma noch ergänzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie