Anzeige

tranquillo

Handyräuber belästigt Frau

Polizeimeldung
Polizeimeldung
Wie die Dresdner Polizei heute meldet, konnten Beamte am Sonntagmorgen einen 21-jährigen Mann festnehmen, der zuvor eine Frau unsittlich berührt und ihr Smartphone gestohlen hatte.

Die 23-Jährige war gegen 7.30 Uhr auf einem Fußweg von der Bautzner Straße zur Fischhausstraße unterwegs. Dabei wurde sie von dem Mann angesprochen und unsittlich berührt. Die junge Frau wehrte sich und flüchtete. Währenddessen entwendete er ihr das Telefon.

Als sie den Täter kurz darauf wieder sah, ließ sie die Polizei rufen. Die Beamten konnten den Mann aus Rumänien in der Nähe festnehmen. Das Handy hatte er noch bei sich. Er muss sich wegen des sexuellen Übergriffs und des Handydiebstahls verantworten.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Kommunalwahl-Podium am 15. Mai 2024

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden