Schwerdtner richtet vor

Große Umbauarbeiten in der Backwaren-Filiale Schwerdtner auf der Louisenstraße 75. Hier wird vorgerichtet und neu gemacht. Ob die lustigen Burschen, die bislang tagein – tagaus die Teig walzten, wieder ins Schaufenster kommen, ist derzeit noch unklar.

13 Kommentare zu “Schwerdtner richtet vor

  1. Pingback: Dresden Neustadt
  2. Pingback: Dresden Retweets
  3. Es gibt immer mehr Backshops (und da gehört Schwertner definitiv dazu), die keine Ahnung mehr haben, gute Backwaren zu produzieren.
    Für gutes Handwerk bin ich auch gern bereit mehr zu zahlen. Mein Tipp: Bäckerei Scheinert auf dem Weißen Hirsch. Hier gibt’s noch richtige Brötchen!
    http://www.baeckerei-scheinert.de/home.html
    Gern auch Bäckerei Graf auf der Alaunstraße mit neustadtfreundlichen Öffnungszeiten bis 20 Uhr.

  4. vorrichten rules :-) das wort kannte aber auch keiner von meinen nicht-dresdner freunden. scheuerhader läuft bei mir in der kategorie

  5. FullACK. Wobei ja Schwerdtner nicht nur mies sondern, verglichen mit den anderen Aufbäckern, ja auch noch Sauteuer ist ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.