
Leere Versprechungen

Online-Magazin für Dresden-Neustadt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
das geht mir genauso…
Da konnte ich dir neulich das Haus bei mir gegenüber empfehlen, da gabs ne Dusche aus dem 2.OG- nur fanden das die meisten Passanten nicht so toll.
Immernoch besser als die Assozialen überm Konti, die im Winter auch mal ein Essig/Wasser-Gemisch auf Passanten kippen.
Darauf warte ich beinahe täglich auf dem Nachhauseweg aus der 1000°C heißen Suppenbar-Küche. Nichts passiert. Auch letzten Sommer schon nicht. Ich glaub, man vera*scht uns.
Mensch Antonius, deine zeit möcht ich ma haben. Haste eigentlich nix zu tun den janzen Tag und musste ooch ma arbeiten oder machste grad urlaub auf deim neuen Dorfe?
Wo wohnste denn jetzte eigentlich?
Wozu soll denn arbeiten gut sein? Zur Wohnanschrift sei nur gesagt, es ist immer noch in Dresden.