Leere Versprechungen

Nix als leere Versprechungen, hab ca. 5 Minuten gewartet und nichts ist passiert.
Nix als leere Versprechungen, hab ca. 5 Minuten gewartet und nichts ist passiert.

7 Kommentare zu “Leere Versprechungen

  1. Da konnte ich dir neulich das Haus bei mir gegenüber empfehlen, da gabs ne Dusche aus dem 2.OG- nur fanden das die meisten Passanten nicht so toll.

  2. Darauf warte ich beinahe täglich auf dem Nachhauseweg aus der 1000°C heißen Suppenbar-Küche. Nichts passiert. Auch letzten Sommer schon nicht. Ich glaub, man vera*scht uns.

  3. Mensch Antonius, deine zeit möcht ich ma haben. Haste eigentlich nix zu tun den janzen Tag und musste ooch ma arbeiten oder machste grad urlaub auf deim neuen Dorfe?
    Wo wohnste denn jetzte eigentlich?

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.