Prießnitz ist zurück

Zwei Bilder vom Unterlauf der Prießnitz von gestern. Einmal am Morgen, kurz vor 9 Uhr. Und einmal am frühen Abend, kurz nach 19 Uhr.

Prießnitz ohne Wasser - Foto: Ronny Rozum/PULS13
Prießnitz ohne Wasser – Foto: Ronny Rozum/PULS13

Prießnitz wieder mit Wasser - Foto: Ronny Rozum/PULS13
Prießnitz wieder mit Wasser – Foto: Ronny Rozum/PULS13

Vor drei Jahren hatte sich die Prießnitz deutlich stärker zurückgezogen. Neustadt-Geflüster-Leser Roland hatte damals ihr Comeback in einem kurzen Film festgehalten.

Laut Kachelmannwetter kann es heute tagsüber und in der Nacht zu weiterem Regen kommen. Dann dürfte die Prießnitz wieder etwas mehr plätschern.

Anzeige

Das gelbschwarze Trikot im Albertinum

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

1 Kommentar zu “Prießnitz ist zurück

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.