Prießnitz ist zurück

Zwei Bilder vom Unterlauf der Prießnitz von gestern. Einmal am Morgen, kurz vor 9 Uhr. Und einmal am frühen Abend, kurz nach 19 Uhr.

Prießnitz ohne Wasser - Foto: Ronny Rozum/PULS13

Prießnitz ohne Wasser – Foto: Ronny Rozum/PULS13

Prießnitz wieder mit Wasser - Foto: Ronny Rozum/PULS13

Prießnitz wieder mit Wasser – Foto: Ronny Rozum/PULS13

Vor drei Jahren hatte sich die Prießnitz deutlich stärker zurückgezogen. Neustadt-Geflüster-Leser Roland hatte damals ihr Comeback in einem kurzen Film festgehalten.

Laut Kachelmannwetter kann es heute tagsüber und in der Nacht zu weiterem Regen kommen. Dann dürfte die Prießnitz wieder etwas mehr plätschern.

linie

1 Kommentar für “Prießnitz ist zurück

  1. Franco Stegemann
    28. Juli 2018 um 16:37

    http://www.kachelmannwetter.com – die beste Wetterseite im Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie