Alina ist wieder da und feiert schon wieder

Freut sich aufs Kinderfest: Alina Urbanek

Freut sich aufs Kinderfest: Alina Urbanek

Alina Urbanek, die wohl verrückteste Friseurin auf dem Bischofsweg, sie ist wieder da. Groß war die Trauer, als sie im Herbst vergangenen Jahres ihr knallbuntes Stübchen zugemacht hat, um neue Wege zu gehen. Nun, diese Wege sind nun gegangen, seit Februar ist sie wieder hier und da sich kein Käufer für das Lädchen gefunden hat, schnippelt sie nun wieder an Haaren herum.

Offenbar gerade rechtzeitig, denn das große Kinderfest auf dem Alaunplatz muss organisiert werden. Die BRN für Kinder, wie sie es selber nennt, findet am Sonntag, dem 27. Mai statt.

Zwar ist schon jede Menge geplant, doch sie ruft den Neustädtern zu: „Ihr könnt euch beteiligen, mach was für die Kids!“ Wer immer etwas anzubieten hat, ist herzlich dazu eingeladen, vor Ort aktiv zu werden. Das kann der Flohmarkt ebenso sein wie der kleine Stand, an dem selbst gebackener
Kuchen verkauft wird. Handwerker und Künstler dürfen sich präsentieren. Basteln, Schminken, Spiele – fast alles ist möglich – wenn es denn kindgerecht ist.

Alina, die sich in vergangenen Jahren schon als schöne Warwara oder als Schneewittchen unter den Party-Nachwuchs gemischt hat, wird in diesem Jahr als Pippi Langstrumpf auftreten.

Am Sonntag, 27. Mai gibt's ne Feier für die Kleinen.

Am Sonntag, 27. Mai gibt’s ne Feier für die Kleinen.

5. Kinderfest mit Alina

Am Sonntag, 27. Mai ab 11 Uhr auf dem Alaunplatz – Mitmachen? Anrufen! Telefon: 0351 8105353

Aus dem Programm

    11 Uhr: Spaß mit Clown Claus
    13.30 Uhr: „Entspann Dich mal!“ mit Ida Linker
    14.30 Uhr: Feuerwehrrundfahrten durch die Neustadt
    16 Uhr: Pantomime mit Rainer König
    18 Uhr: Trommlergruppe „Djoko“
    19.30 Uhr: Blechlawine
    21.30 Uhr: Feuertanz

  • Das ganze Programm als PDF hier herunterladen.
Zurück mit neuer Energie - Friseurin Alina Urbanek

Zurück mit neuer Energie – Friseurin Alina Urbanek

linie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

linie