Anzeige

Sachsen-Ticket

Tanzbeinschwingen im Wettbüro

dj !mauf
dj !mauf
Am Frei­tag­abend lädt "dj !mauf" zum Nacht­ba­den ins Alte Wett­büro auf der An­ton­straße. Das Neu­stadt-Ge­flüs­ter ver­lost Freikarten.

Mar­kus Harr­as­ser alias "dj !mauf" ist den Neu­städ­ter vor al­lem wohl durch seine tanz­ba­ren BRN-Par­tys vorm Laika be­kannt. Nor­ma­ler­weise legt er im Club Paula im In­dus­trie­ge­lände auf, nun be­gibt sich der Herr mit­ten im Fe­bruar in die Nie­de­run­gen der Neu­stadt und lädt zur Feier ins Alte Wettbüro.

Da­mit er in der Neu­stadt auch gut zu­recht kommt, hat er sich Un­ter­stüt­zung ge­holt. "Ms. Light­ning" alias Ma­ria kennt man aus ein­schlä­gi­gen Sze­ne­lo­ka­len wie der Fa­mi­li­en­ein­kehr "He­be­das" und dem Tisch-Sport-Lo­kal "Ka­tys Garage".

Das Klang­spek­ta­kel der bei­den DJs um­fasst die un­fass­bare breite von In­die über Rock bis hin zu Punk. "Ins­ge­samt wird das eine runde Tanz­nacht, bei wel­cher die Gäste von Bands wie Beat­les, The Cure und Joy Di­vi­sion zu New­co­mer wie Fa­ber, Leo­ni­den und Von We­gen Lis­beth tan­zen kön­nen", so Harr­as­ser. Er ist si­cher, da ist für je­den, der Gi­tar­ren­rock mag, et­was dabei.

An­zeige

Die Seilschaft am 15. August bei den Filmnächten am Elbufer

An­zeige

Semper Oberschule Dresden

An­zeige

Aussitzen Deluxe 2.0

An­zeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

An­zeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

An­zeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

"Ms. Lightning" und "dj !mauf" im Alten Wettbüro

  • An­ton­straße 8, 01097 Dres­den, Frei­tag, 16. Fe­bruar, ab 23 Uhr. Abend­kasse: 5 Euro
  • Das Neu­stadt-Ge­flüs­ter ver­lost zwei­mal zwei Frei­kar­ten. Hin­weise in der Kom­men­tar­spalte mit ein­deu­ti­ger In­ter­es­sens­be­kun­dung sind sinn­voll, der Rechts­weg ist ausgeschlossen.
Ar­ti­kel teilen

17 Ergänzungen

  1. Mal wie­der schick tan­zen wäre schick. Frau Lotte und ich ge­ben hier­mit ein­deu­tige In­ter­es­sens­be­kun­dun­gen ab.

    Beste Grüße
    Peter

  2. Oha! Würde mich rie­sig über Frei­kar­ten freuen! Werde aber so oder so hin tan­zen … also dann bis dancen :)

  3. Ich hätte auch gro­ßes In­ter­esse mal wie­der zu tan­zen! Würde mich über die Frei­kar­ten freuen :)

  4. Ich würde mich rie­sig über zwei Frei­kar­ten freuen :-) Sonst ge­win­nen lei­der im­mer nur die anderen.

  5. "Let's dance to joy di­vi­sion" à la Wom­bats, baby! YES, Vor­freude! (…und sehr an Frei­kar­ten interessiert)

  6. Da ich seit heute mei­nen Ba­che­lor-ab­schluss in der Ta­sche habe, gibt es mor­gen was zu fei­ern und das wür­den wir sehr gern mor­gen im Al­ten Wett­büro tun :) und was ge­hört dazu? Na­tür­lich zwei Frei­kar­ten für eine gute Freun­din und mich. Das wäre ein­fach super :)

  7. Shut Up and Dance – eine schö­ne­ren Frei­tag­abend könnte es doch fast nicht geben. :)
    Oder wie Kraft­klub zu sa­gen pflegt „Scheiss­in­di­edis… oh äh, ach nee.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.