Neustadt-Kino-Tipps ab 25. Januar

In der Schauburg wird immer noch gebaut. Achtung, die für heute geplante Veranstaltung mit dem Kabarettisten Max Uthoff wurde wegen der großen Nachfrage in den Alten Schlachthof verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihr Gültigkeit. Hier die Kinotipps für das derzeit beste Kino der Neustadt, dem Thalia auf der Görlitzer Straße.

Thalia: „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“

neustadt-kinotipps-ab-25-Januar: Three Billboards outside Ebbing, Missouri

„Three Billboards outside Ebbing, Missouri“

Nachdem Monate vergangen sind, ohne dass der Mörder ihrer Tochter ermittelt wurde, unternimmt Mildred eine Aufsehen erregende Aktion: Sie bemalt drei Plakatwände an der Stadteinfahrt mit provozierenden Sprüchen, die an den städtischen Polizeichef adressiert sind, um ihn zu zwingen, sich um den Fall zu kümmern. Schwarzhumoriges Drama von Martin McDonagh (Drehbuch »Brügge sehen… und sterben?«). Im Original mit Untertiteln.
Weitere Infos

Thalia: „Der andere Liebhaber“

neustadt-kinotipps-ab-18-Januar: Der andere Liebhaber

„Der andere Liebhaber“

Die attraktive Chloé verliebt sich in ihren Psychotherapeuten Paul und all ihre Probleme scheinen gelöst. Sie zieht mit ihm zusammen. Durch Zufall entdeckt Chloé, dass Paul einen Zwillingsbruder hat, ebenfalls ein Therapeut. Obwohl er ihm äußerlich aufs Haar gleicht, ist Louis das völlige Gegenteil seines Bruders – arrogant, zynisch und besitzergreifend. Trotzdem fühlt sich Chloé von ihm angezogen und gerät in ein gefährliches Geflecht aus Begierde und Täuschung. Regisseur François Ozon baut ein Labyrinth aus verwickelten Wendungen, Spiegelungen und Dopplungen. Dabei führt er seine Zuschauer gewohnt kunstvoll hinters Licht und provoziert mit verstörenden Einstellungen. Gleich zu Beginn schockiert er den Zuschauer mit einer unglaublichen Kamerafahrt. Am Sonnabend im Original mit Untertiteln.
Weitere Infos

Thalia: „Aus dem Nichts“

neustadt-kinotipps-ab-25-Januar: Aus dem Nichts

„Aus dem Nichts“

Frisch mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Aus dem Nichts zerbricht Katjas Leben – Ihr Mann und ihr Sohn sterben bei einem Bombenanschlag. Die Polizei fasst zwei Verdächtige: Ein junges Neo-Nazi-Paar. Katja will Gerechtigkeit – für sie gibt es keine Alternative.
Weitere Infos

Neustadt-Kinotipps ab 25. Januar: Freikarten

  • Das Neustadt-Geflüster verlost diese Woche einmal zwei Freikarten für das Thalia für die laufende Kinowoche, also bis nächsten Mittwoch. Bitte im Kommentar den entsprechenden Film angeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Dresdner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
linie

33 Kommentare für “Neustadt-Kino-Tipps ab 25. Januar

  1. Maria
    25. Januar 2018 um 12:15

    “Aus dem Nichts“ möchte Ich mir anschauen.

  2. Chris
    25. Januar 2018 um 12:41

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri bitte. :)

  3. Berny
    25. Januar 2018 um 12:44

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri. Der trailer dazu sieht super aus.

  4. Jana
    25. Januar 2018 um 12:50

    Ich würde gerne „Aus dem Nichts“ schauen.

  5. Frank
    25. Januar 2018 um 13:01

    OmU Three Billboards outside Ebbing, Missouri – da möchte ich hin

  6. Susi Sonnenschein
    25. Januar 2018 um 13:39

    Ich würde gerne zu AUS DEM NICHTS. =)

  7. Franziska
    25. Januar 2018 um 13:41

    Ich möchte gern Three Billboards outside Ebbing, Missouri anschauen, so viele tolle Schauspieler!

  8. Franziska
    25. Januar 2018 um 13:42

    Nochmal, vertippte E-Mail-Adresse angegeben beim ersten Mal :(
    Ich möchte gern Three Billboards outside Ebbing, Missouri anschauen, so viele tolle Schauspieler!

  9. Jana
    25. Januar 2018 um 15:21

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri bitte. Ich freu mich :)

  10. liv
    25. Januar 2018 um 15:48

    gerne „aus dem nichts“!
    war ewig nicht mehr im kino…

  11. Detailverliebt
    25. Januar 2018 um 16:22

    Thalia: „Der andere Liebhaber“

  12. Sleepless
    25. Januar 2018 um 16:24

    Ich würde gern „Der andere Liebhaber“ im Thalia sehen.

  13. Philipp
    25. Januar 2018 um 16:52

    Hallo,

    ich würde mich für „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ interessieren.

  14. Tom
    25. Januar 2018 um 17:24

    „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ – Ich würd‘ mich freuen. :)

  15. Schoschana
    25. Januar 2018 um 17:35

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri

  16. Andre
    25. Januar 2018 um 18:33

    „Der andere Liebhaber“ bitte!!

  17. Vicky
    25. Januar 2018 um 18:44

    Der andere Liebhaber :)

  18. Schaller Ellen
    25. Januar 2018 um 19:05

    Bitte Three Billboards outside Ebbing, am Sonntag.

  19. Tina Michelfelder
    25. Januar 2018 um 19:31

    ‚Three billboards outside Ebbing, Missouri‘ wünsch ich mir..

  20. Sabine
    25. Januar 2018 um 20:04

    Three Billboards outside Ebbing wäre suuuuuuper!

  21. Ronja W.
    25. Januar 2018 um 22:43

    Die Musik von „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ erinnert mich an „Hell or High Water“. Und auch Woody Harrelson als grantiger Cop passt bestimmt einfach wunderbar. Trotz des schweren Themas kann ich mir einen gemütlichen Filmabend im Thalia gut vorstellen.

  22. alfalfa
    25. Januar 2018 um 22:46

    Der andere Liebhaber wäre ja ganz schön, aber eigentlich vermisse ich „A Thought of Ecstasy“…

    Wird Zeit das die Schauburg wieder aufmacht.

  23. Stephan
    26. Januar 2018 um 02:20

    Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ zu sehen. Frau McDormand ist ein Highlight.

  24. Benjamin
    26. Januar 2018 um 09:10

    Three Billboards outside … das wäre toll

  25. Anja
    26. Januar 2018 um 11:00

    Ich würde wahnsinnig gerne zu „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ gehen. Bitte . Liebe Grüße

  26. Sibylle
    26. Januar 2018 um 18:14

    Ich würde gern „Three Billboards outside Ebbing, Missouri“ oder „Aus dem Nichts“ sehen und mich riesig freuen. Das Thalia ist ein super gemütliches Kino. :)

  27. Ines Mann
    27. Januar 2018 um 09:30

    „Aus dem nichts“würde ich mir gerne
    anschauen.

  28. Martin
    27. Januar 2018 um 10:15

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri bitte

  29. Tony
    27. Januar 2018 um 18:14

    In“Aus dem nichts“ würde ich liebend gerne gehen

  30. Caro
    27. Januar 2018 um 19:57

    Karten für Three Billboards outside Ebbing, Missouri wären super duper.

  31. Heike
    28. Januar 2018 um 20:27

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri ist mein Favorit, den ich mir gern ansehen würde.

  32. Jenny
    28. Januar 2018 um 21:00

    Three Billboards outside Ebbing, Missouri würde ich gern sehen. Der Trailer war schon vielversprechend.

  33. 29. Januar 2018 um 08:10

    Und gewonnen hat Benjamin, du hast ne Mail.