Trettmann und Bargeld in Groovestation

Trettmann am 24. Oktober in der Groovestation
Trettmann am 24. Oktober in der Groovestation Foto: PR/awhodat
Nächste Woche, am Dienstag, spielt Trettmann in der Groovestation, als Support tritt Joey Bargeld auf. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Trettmann hat einen Run, nach drei hochgelobten EPs mit KitschKrieg, einer Kollabo EP mit Megaloh, Supporttourneen & Musik mit Bonez MC & RAF Camora und den Beginnern, geht er nun mit neuem Album im Gepäck auf Tour. Turn Up mit dem Based Adriano, Soundsystem Energie mit dem Prototyp des deutschen Trap Sängers, nenn es wie du willst: Trettmann ist 2016 durch die deutsche Musiklandschaft marschiert, wie ein hungriger Newcomer und seine Gang KitschKrieg ist in aller Munde.

„Alles selber, alles echt“ ist das Motto der Familie und deshalb nennt man die Tour und das Album einfach mal #DIY.


Anzeige


Als Support ist der letzte echte Punk Joey Bargeld mit an Bord, denn zum Wachrütteln einer Konzertlocation gibt es in Deutschland niemand besseren als „Mr. Cash” himself.

Trettmann und Joey Bargeld in der Groovestation

  • Dienstag, 24. Oktober, Einlass ab 19 Uhr, Tickets ab 18 Euro (zzgl. Gebühren) im Vorverkauf.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte entsprechend kommentieren.

80 Kommentare zu “Trettmann und Bargeld in Groovestation

  1. Feiabend endlich Feierabend nur mit Tretti man wirds ein geiler Abend klapp den Laptop zu rauch die Mische an lass mich inhaliern bis die Lunge lahmt.

  2. Am 24.10 rappelt es gewaltig in der Grooviiiiiie! #DIY Ich bin nur ein mittelloser Künstler,da muss ich doch einfach hin. :)

  3. Brauche noch unbedingt ein Ticket für meine Freundin, die extra für Trettmann aus Hambueg kommen will! Hab ihr ein Ticket mitgekauft aber es gab nur noch eins :( Wäre super geil!!! <3

  4. Hi,

    Leider habe ich kein Tickets mehr bekommen weil ich 15 Minuten zu spät war. Wäre ein Traum wenn ich die Freikarten gewinnen würde ;)

  5. Hey Anton,

    ich komme am Dienstag mit dem LKW voll mit bulgarischen Melonen in Dresden an. Nur hat Tretti vergessen mich auf die GL zu setzen. Da ich an dem Abend dann sicherlich paar holprige Autobahn-Kilometer im Rücken haben werde, bitte ich Dich, mich für lau.ner reinzulassen, damit ich mich frisch machen kann.

    Danke für Deine Unterstützung!

    Dein Truckdriver Martin

  6. Ist denn der Sound in der Groovestation besser, als im Alten Schlachthof?Würde das ja liebend gern beim Trettman Konzi mal herausfinden.

  7. Seit Jahren versuche ich trettmann live zusehen und immer kam was dazwischen…es wäre zu schön, wenn es diesmal klappen könnte :-) ich lege mich jetzt erst mal mit meinem Vapo aufs Piano und warte auf das Ergebnis :-p

  8. Ne Freundin und ich beschallen die Neustadt rauf und runter mit #DIY und haben mehr als Lust aufs Konzert zu gehen! Tatsächlich sind wir beide einfach schlicht weg zu pleite und hatten auf ein finanzielles Wunder bis Dienstag gewartet:D vielleicht ist das hier ja das Wunder, wir würden uns wirklich freuen!!

  9. Hier hier!! Ich will unbedingt hin und habe mich so geärgert, dass ich den Vorverkauf verpasst habe. Also als letzte Chance probier ichs bei euch.

  10. Schon damals haben wir Tretti, an verschwitzen warmen Sommernächten, im Basta Görlitz zu Reggae-Dancehall gefeiert und brauchen noch genau 2 Tickets, damit die alte Crew von damals wieder zusammenkommen und ihn auch in der Groovestation abfeiern kann!
    Der D-D-D-D- der deutsche Dancehall-Direktor <3

  11. Trettmann is the best!!!
    Wäre geil hab zu spät mitbekommen wo es karten gibt nun sind sie weg…
    Wäre ein Traum

  12. Hätte so Bock auf das Konzert, aber hab’s leider mal wieder vercheckt, mir rechtzeitig ein Ticket zu kaufen T^T IHR WÜRDET MICH SEHR, SEHR GLÜCKLICH MACHEN!!!! P.S: Ich hab btw noch nie was gewonnen ._.

  13. Leider haben zwei aus unsere Girly-Crew keine Karten mehr bekommen, um den Abend perfekt zu machen, bräuchten wir EURE ZWEI FREIKARTEN!!
    Es wäre der Knüller wenn IHR uns das ermöglichen könntet.
    Somit besteht die Chance auf einen unvergesslichen Abend!
    Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben

  14. Wollt Ihr wissen wer keine Kohle aber tierischst bock auf Herr TRETTMANN live hat?
    Derjenige bin…

    ICHICHICHICHICH…
    und…
    ichichichichich.
    Ihr seit mir egal,
    Adriano Celentano

  15. Ich möchte die Karten haben, da ich meiner Freundin versprochen hab das ich die Karten besorge. Und jetzt habe ich keine Mehr bekommen )= . Bitte Bitte Bitte

  16. Hätte super gern die Karten weil ich Trettmanns Musik liebe und an dem Tag meinen weit entfernt wohnenden Freund in Dresden besuche und er ein wahrscheinlich noch größerer Trettmann Fan ist und ich ihn gerne damit überraschen würde

  17. Hätte super gern die Karten weil ich Trettmanns Musik liebe und an dem Tag meinen weit entfernt wohnenden Freund in Dresden besuche und er ein wahrscheinlich noch größerer Trettmann Fan ist und ich ihn gerne damit überraschen würde!

  18. Ich brauch unbedingt zwei Tickets! Mein Freund ist ein riesiger Fan und ich würde ihm liebend gern eine kleine Überraschung damit machen. We love you, Trettmann!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.