Noch ist Mai und das BRN-Programm nimmt schon erste Konturen an

BRN-Fahne
BRN-Fahne
Seit neuestem Kurzem stehen das Aluna– und das Lustgarten-Programm so ziemlich felsenfest. Aber auch die anderen Veranstaltungsorte rücken so nach und nach mit Programmdaten raus. Die BRN-Programmübersicht des Neustadt-Geflüsters verändert sich täglich. Eine hübsche Übersicht hat Peggy Koedel für Cyber4Kids.de erstellt.

Wer noch was weiß, einfach mir ne Mail schicken.

4 Kommentare zu “Noch ist Mai und das BRN-Programm nimmt schon erste Konturen an

  1. Na solang die Schreiben vom Ordnungsamt noch net raus sind schreib ich noch net was ma machen. Man will es ja nicht beschreien!

  2. Naja die Nasen können in ihrer Anwort zum Antrag sagen: „Stand ja Bühne nein – und/oder andersrum“

    Die sind im Rathaus zum Teil ein wenig paragraphenreiterisch. Darum sag ich dass ich es noch nicht beschreien möchte. Hab schon die dollsten Dinger erlebt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.