Anzeige

Heavy Saurus am 20. August im Augusto Sommergarten

Balkan-Konvoi im Lößnitzstraßengelände

Balkan-Konvoi: Die mobile Feldküche im Einsatz.
Die mo­bile Feld­kü­che im Einsatz.
Mor­gen Nach­mit­tag macht das Team vom Bal­kan-Kon­voi Sta­tion auf dem Ge­lände an der Löß­nitz­straße 14. Die Ak­ti­vis­ten wol­len von ih­ren Er­leb­nis­sen be­rich­ten und bie­ten ori­gi­nal Bal­kan-Tee zur Ver­kos­tung an.

Seit Mitte No­vem­ber sind ein paar Dresd­ner mit dem Bal­kan-Kon­voi auf der Bal­kan-Flücht­lings­route un­ter­wegs und brin­gen Klei­der- und Nah­rungs­spen­den zu den Flüch­ten­den. Auf wei­ten Tei­len der Stre­cke da­bei, die mo­bile Feld­kü­che. Die macht nun mor­gen Sta­tion auf dem Ge­lände an der Lößnitzstraße. 

Un­ter an­de­rem soll sie dort be­malt wer­den, au­ßer­dem gibt es Bal­kan-Chai zum Kos­ten und na­tür­lich In­fos zu dem Balkan-Konvoi-Projekt.

Balkan-Konvoi

  • Chai-Kit­chen-Kost­probe des Bal­kan-Kon­vois, Diens­tag, 9. Fe­bruar, 15 bis 19 Uhr, Areal an der Löß­nitz­straße 14.
  • Wei­tere In­fos zum Bal­kan-Kon­voi auf Face­book
Ar­ti­kel teilen

Eine Ergänzung

  1. Ich ver­folge eure Ak­ti­vi­tä­ten mit gro­ßem In­ter­esse. Lei­der bin ich heute mor­gen wie­der nach Ber­lin ge­fah­ren. Sonst würde ich heute gerne hinkommen!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.