Sommer- und Familienfest in der Kästner-Passage

Der Hof der Kästner-Passage zum Sommerfest 2014
Der Hof der Kästner-Passage zum Sommerfest 2014
Am kommenden Sonnabend findet ab 14 Uhr im Hof der Senioren-Residenz „Pro Seniore“ ein Sommerfest für Alt und Jung statt. Um 14 Uhr geht’s los und es gibt die üblichen Zutaten für solche Feste: Kinder-Schminken, eine Hüpfburg, Riesentrampolin, Stelzenlauf und den sommerlichen Temperaturen angepasst natürlich Wasserspaß und Eis.

Das Fest findet in diesem Jahr schon zum zweiten Mal statt und weil die Erstausgabe so ein Erfolg war, wird es in diesem Jahr noch ein bisschen größer. Ab 14 Uhr spielt der Alleinunterhalter Chris auf, danach kommt „Zauber-Gerd“ und ab 16.30 Uhr wirds flatterig: eine Greifvogelschau mit Eulen und Falken aus der Falknerei im Moritzburger Wildgehege. Außerdem werden sich verschiedene Vereine und Unternehmen auf dem Fest präsentieren, so das Deutsche Rote Kreuz, der Sonnenstrahl e.V. und eine Physiotherapie.

Die Seniorenresidenz gibt es an dieser Adresse seit dem 1. März 2000, es gibt einen Pflegebereich und einen Apartmentbereich. Weitere Infos unter: pro-seniore.de

Ein Fest für Groß und Klein.
Ein Fest für Groß und Klein.

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Alternatives Akustikkollektiv am 10. Dezember

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.