In die Fleischerei schauen

Am kommenden Sonnabend, dem 18. Juli, lädt die Fleischerei During auf der Rothenburger Straße 5 zum Tag der offenen Tür. Hintergrund ist ein Jahrestag, denn am 16. August 1984 übernahm die Familie During die Traditionsfleischerei in der Neustadt. Hier wurden schon seit 1877 Würste und Schnitzel gemacht. Von hier aus expandierten die Wurstmacher, inzwischen beliefern die Durings drei weitere Filialen außerhalb der Neustadt.

1 Kommentar zu “In die Fleischerei schauen

  1. Die Fleischerei During kann ich als Kunde nur wie folgt beschreiben: Die weltbeste Fleischerei in Dresden! Extrem leckere Grillsachen, immer wieder echte Innovationen im Wurstsortiment, wie z.Z. den Knoblauchschinken. Glückwunsch zum 25. Geburtstag!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.