Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Alaunplatz: Musik im Liegen

Im Gras auf dem Alaunplatz lümmeln und dem Calefax Reed Quintet lauschen.
Im Gras auf dem Alaun­platz lüm­meln und der Mu­sik des Cal­e­fax Reed Quin­tet lauschen.
Am Frei­tag keh­ren die Mö­bel des Künst­ler­trios boijeot.renauld.turon er­neut zu­rück in die Neu­stadt. Dies­mal zie­hen sie auf den Alaun­platz. Dazu wird ein Kaf­fee ge­reicht und Mu­sik des Cal­e­fax Reed Quin­tets ab­ge­spielt. Die Be­su­cher sol­len es sich nach dem Wil­len der Ver­an­stal­ter auf den Mö­bel be­quem ma­chen, die Mu­sik im Lie­gen ge­nie­ßen und mit Bar­bara Damm, der Pro­gramm­lei­te­rin für Mu­sik des Fest­spiel­hau­ses, über zeit­ge­nös­si­sche Mu­sik philosophieren.

Das Ganze ist eine Wer­be­ver­an­stal­tung des Fest­spiel­hau­ses Hel­lerau, dort sind die Mu­si­ker am 24. Mai zu er­le­ben, al­ler­dings wird dort das Lie­gen et­was kom­for­ta­bler ge­stal­tet. Das Fest­spiel­haus lockt mit Lie­ge­kis­sen und ei­ner Bar. Hör­probe
  • Mu­sik im Lie­gen, Tea­ser – Frei­tag, 15 Uhr, gra­tis auf dem Alaunplatz 
  • Kon­zert: 24. Mai, 20 Uhr, Fest­spiel­haus Hellerau.
    Für das Kon­zert in Hel­lerau ver­lost das Neu­stadt-Ge­flüs­ter zwei Frei­kar­ten. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Bitte ein­deu­ti­ges In­ter­esse in der Kom­men­tar­spalte bekunden.
Ar­ti­kel teilen

14 Ergänzungen

  1. Ich brauch mal wie­der ein schö­nes kul­tu­rel­les Er­leb­niss nach lan­ger Zeit im Aus­land, wo dies nicht so die große Rolle spielt… Ich möchte un­be­dingt dahin

  2. Ich huepfe auch in den Los­topf! Hab schon mal da­von ge­le­sen und fand es to­tal spannend.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.