Neustädter Advent

Während der Advenster heute in den Keller zieht, um 18 Uhr in der Böhmischen Straße, möchte ich noch auf einen anderen Kalender hinweisen, der schon seit Jahren täglich in der Vorweihnachtszeit für kleine Überraschungen sorgt: Der playoi-Adventskalender.

Playboi-Adventskalender
Playboi-Adventskalender
Der Kalender zum Designblog aus der Neustadt beglückt in diesem Jahr bereits zum siebten Mal seine Leser. Wie Katja Zadnicek mitteilt, gibt es auch in diesem Jahr täglich die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen. Dazu muss man einfach das aktuelle Türchen finden und über das Kontakt-Formular mitmachen. Am Ende des Tages wird ausgelost. Zu gewinnen gibt es Alltagsgegenstände, Wohnaccessoires,T-Shirts oder Designaccessoires, heute einen Gutschein für die Nikki-Faktur.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.