Anzeige

Tripkid am 26. April im Puschkin Dresden

Neuer Trödelladen: Cottage 17

Im Hinterhof der Alaunstraße 17 ist vor zwei Wochen wieder neues Leben eingezogen. Familie Kühn, die schon auf der anderen Straßenseite die “Leihgarde” betreibt und im Vorderhaus das “B&B Secondhand” bietet hier im Hinterhof im “Cottage 17” Gebrauchtes für Haus und Heim an. Entsprechend wurde auch der Hauseingang neu dekoriert.

Neuer Trödelladen an der Alaunstraße
Neuer Trödelladen an der Alaunstraße

Früher war hier hinten mal einen Blumenladen drin und noch ein paar Jahre eher hatte der Neustädter Second-Hand-Klamotten-König Roppel hier sein Domizil.

Und wer hier nicht fündig wird, kann am Sonnabend sein Glück an den diversen Ständen des 7. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarktes versuchen.

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

DCA Dresden Contemporary Art

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024