Neuer Trödelladen: Cottage 17

Neuer Trödelladen an der Alaunstraße
Neuer Trödelladen an der Alaunstraße
Im Hinterhof der Alaunstraße 17 ist vor zwei Wochen wieder neues Leben eingezogen. Familie Kühn, die schon auf der anderen Straßenseite die „Leihgarde“ betreibt und im Vorderhaus das „B&B Secondhand“ bietet hier im Hinterhof im „Cottage 17“ Gebrauchtes für Haus und Heim an. Entsprechend wurde auch der Hauseingang neu dekoriert.

Früher war hier hinten mal einen Blumenladen drin und noch ein paar Jahre eher hatte der Neustädter Second-Hand-Klamotten-König Roppel hier sein Domizil.

Und wer hier nicht fündig wird, kann am Sonnabend sein Glück an den diversen Ständen des 7. Dresdner Haus- und Hoftrödelmarktes versuchen.

Artikel teilen

Anzeige

Wimmelkiez Spiel

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Neustadt-Geflüster-Newsletter

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Neustadt bringt's!

Anzeige

click collect catapult