Anzeige

Die Sterne im Konzert

Kantine No. 2

Heute Eröffnung: Kantine Nr. 2
Heute Eröff­nung: Kan­tine Nr. 2

Kürz­lich hatte ich es schon ange­kün­digt, heute Abend soll nach Anga­ben der Betrei­ber der neue Imbiss auf der Gör­lit­zer Straße 2 aufmachen.
Arti­kel teilen
Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Wiedereröffnet: Villandry Dresden

Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

9 Ergänzungen

  1. Ich habe soeben den Ver­gleichs­test gemacht: Je einen Cheese­bur­ger von der Koch­box gegen­über und einen der Kan­tine. Ich muss sagen, der Test war etwas ent­täu­schend: Beide sind gleich groß und gleich gut und kos­ten gleich (3,10 Euro). Alles in allem sind beide empfehlenswert!
    Ich habe auc hdie Zeit gestoppt von der Bestel­lung bis zur Fer­tig­stel­lung: Beide gleich schnell (ca. 3 Minuten)…

    Kan­tine: Etwas grö­ße­res Stück Fleisch und einen Tick mehr Käse, kann aber Zufall gewe­sen sein. Rote Zwie­beln. Die Soße hat mir leicht bes­ser geschmeckt als die von der Koch­box. Fleisch wird in einer Art Toas­ter gebra­ten, wie man sie von Döner­lä­den zum Auf­ba­cken des Fla­den­brots kennt.

    Koch­box: Weiße Zwie­beln, weni­ger Soße. Aber nicht weni­ger gut. Fleisch wird in Pfanne gebraten.

    An die Bur­ger von Devils Kit­chen kom­men sie nicht ran, aber das war auch nicht anders zu erwar­ten ist eine ganz andere Klasse.

    Danke Neu­stadt, gute Bur­ger habe ich schon lange gesucht.

    Übri­gens, weil man sie (online) nir­gends fin­den kann: Die Tele­fon­num­mer der Koch­box ist 0351/​4263119.

    Zu den Läden selbst: Die Koch­box ist die alte Food­bou­tique, Essen kann man nur im Ste­hen im klei­nen Raum, oder draus­sen an weni­gen run­den Steh­ti­schen. Vor der Kan­tine (ehe­ma­lige Nudel­theke) sind oft (nicht immer) Bier­bänke auf­ge­baut, der Geh­steig ist etwas brei­ter, da isst es sich dann gemütlicher.

  2. ant­wort für den kritiker.….“kochbox”- “kan­tine No2” kann nicht mit Devils Kit­chen ver­gli­chen wer­den. Und der bur­ger wird nicht mit einem gerät für döner­brot erwärmt, son­dern mit einem Kontaktgrill!!!!!!weiter so Jungs!!!!Meine die 2 von der Kan­tine No 2

  3. einen wun­der­schö­nen..
    also nur mal kurz zu der aus­sage moritz..da haste dich ja schön zum maxen gemacht oder?
    art toas­ter wie beim dönerladen?!!!
    wie wäre es mit erst erfra­gen und dann solch schwach­sinn schreiben?
    für dich tobi und die KANTINE..weiter so es ist der abso­lut rich­tige weg und super lecker..bis dann

  4. @Daimon, Nero: Laßt doch auch noch ein paar Punkte und Aus­ruf­zei­chen für die Ande­ren übrig. Mein Fazit nach dem Lesen Eurer bei­den Kom­men­tare: das Essen in der Kan­tine macht irgend­wie aggressiv.

  5. so. jetzt aber mal was sagen: koch­box ist kuhl, leute kuhl und freund­lich, essen ganz gut— soßen sehr wür­zig, bur­ger teil­weise etwas tro­cken. sit­zen- nicht so kuhl zu eng, optik etwas beklemmend.
    no 2, gute wurst, gute pom­mes, noch bes­sere bur­ger– soßen opti­mal, nicht zu wür­zig, nicht zu tro­cken. gute sitz­mög­lich­kei­ten auch drau­ßen auf der straße (fens­ter­bank), nette leudde- mugge manch­mal etwas stressig.
    die pom­mes bei curry und co sind aber mei­ner mei­nung nach die bes­ten der neuse(wenn das öl nicht grad neu in die frit­töse getan wurde)- sind nicht so groß wie die von no2 aber genauso saf­tig, zudem knusp­rig… mh… lecka

  6. Ich war letzte Woche Mon­tag in der Kan­tine zum klei­nen mitternachtssnack.Die pom­mes fri­tes haben´s mir ange­tan. Rich­tig lecker. Meine- sehr anspruchs­volle und beim Essen immern nör­gelnde- Gesell­schaft hatte nen Bur­ger und war echt begeis­tert. Tja, und den Rest hat dann noch das Schnu­ckel hin­term Thresen gemacht. Da lohnt sich der zweite Besuch mit Sicher­heit.… ;O*

  7. Sams­tag Abend genau eine Per­son an den Herd gestellt.
    War­te­zeit ca. 25 min.
    Essen war tot­ge­bra­ten & kalt.
    Cur­ry­wurst mit Pom­mes kam getrennt.
    Unfreund­li­ches Per­so­nal (rum­ge­brüllt & angenervt).
    Kein Wech­sel­geld vor­han­den gewesen.

    1 von 5 Sternen

    Nie wie­der.

  8. Jungs,

    alles was ich sagen kann ist .……

    DAS war der geilste Bur­ger den ich bis jetzt geges­sen habe !!

    wei­ter so und bis zum nächs­ten mal

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.