Roter Tanzschuppen wird zur grauen Maus


Katy´s Garage hat einen neuen Anstrich bekommen und leuchtet jetzt in frühlingshaftem Grau daher.

7 Kommentare zu “Roter Tanzschuppen wird zur grauen Maus

  1. Katy’s Garage sieht mich eher selten. Vielleicht, weil ich die durchaus tragische Geschichte dieser location kenne. War zu Ost-Zeiten eine kleine Autoreifen-Fabrik. Irgendwann hat es dort Mitte der 80er durch Verkettung unglücklicher Umstände eine Explosion gegeben – der Sohn einer älteren Nachbarin aus unserem Haus damals kam dabei ums Leben.
    Wenn der sehen könnte, dass am gleichen Ort heute Nacht für Nacht feucht-fröhlich die Post abgeht, würde er vermutlich im Grabe rotieren. Wenn ich doch dort bin, dann eigentlich nur im Biergarten – mit nem gepflegten Gläschen Wein und irgendwie nem leicht klammen Gefühl.

  2. Ob die nun auch hergestellt haben, da bin ich mir auch nicht sicher. Mir fiel grad kein besseres Wort ein als „-fabrik“. Aber irgendeine Kesselanlage oder so ist ja damals hochgegangen, von daher… weiß net.

  3. @ Jane … Kesselanlage … vielleicht weil man zum reifenaufpumpen auf manchmal etwas Luft braucht….

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.