Weihnachtsbäume entsorgen

Wenn's Tännsche nicht mehr gebraucht wird
Wenn’s Tännsche nicht mehr gebraucht wird

Die Weihnachtsbaumabgabestellen der Stadt sind noch bis zum 12. Januar geöffnet. Die anderen Abgabestellen sind unter stadtplan.dresden.de, Stichpunkt Abfallwirtschaft, ersichtlich

7 Kommentare zu “Weihnachtsbäume entsorgen

  1. mir gefällt diese alljährliche prostitution der nadelbäume ja garnich..stimmt das eigentlich, dass die elefanten im zoo die zu fressen bekommen? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die das fressen D:

  2. @ Lisa: Tatsächlich werden ein paar Tannenbäume den Elefanten zum Fraß vorgeworfen – aber nicht alle. Da hätten die nämlich ganz schön zu tun… ;)

  3. @Dom: wenn du unbedingt Tannenverbrennen möchtest, hier ein Geheimtipp (siehe SZ):
    „Das.Dorfhainer Weihnachtsbaum-Verbrennen steigt am Sonnabend, dem 12. Januar, auf dem Sportplatz. Beginn des großen Lagerfeuers mit Livemusik und Grillspezialitäten ist 17 Uhr…“ :-)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.