Einbruch auf dem Waldspielplatz Albertpark

In der Nacht vom 3. zum 4. Januar wurde auf dem Waldspielplatz Albertpark eingebrochen. Das berichtet eine Mitarbeiterin des Spielplatzes. Unbekannte drangen in den Lager-Container ein. Sie entwendeten die komplette Kletterausrüstung, sowie ein Großteil des Bogenschießmaterials und der Zelte, außerdem wurden auch Schlafsäcke und Isomatten gestohlen.

3 Kommentare zu “Einbruch auf dem Waldspielplatz Albertpark

3 Gedanken zu „Einbruch auf dem Waldspielplatz Albertpark

  1. Ich hab erst vor kurzem mitbekommen wie am netto auf der königsbrücker ein typ eine frau gefragt hat ob sie nicht eine isomatte kaufen wolle. die hatten da nen einkaufswagen mit irgendwelchen sachen voll. keine ahnung welche nationalität sie haben.aber sie hängen da jeden tag ab. vor der sparkasse und der postbank aber meist am netto.KEIN GELD GEBEN!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.