Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Einbruch auf dem Waldspielplatz Albertpark

In der Nacht vom 3. zum 4. Ja­nuar wurde auf dem Wald­spiel­platz Al­bert­park ein­ge­bro­chen. Das be­rich­tet eine Mit­ar­bei­te­rin des Spiel­plat­zes. Un­be­kannte dran­gen in den La­ger-Con­tai­ner ein. Sie ent­wen­de­ten die kom­plette Klet­ter­aus­rüs­tung, so­wie ein Groß­teil des Bo­gen­schieß­ma­te­ri­als und der Zelte, au­ßer­dem wur­den auch Schlaf­sä­cke und Iso­mat­ten gestohlen.

Ar­ti­kel teilen

3 Ergänzungen

  1. Ich hab erst vor kur­zem mit­be­kom­men wie am netto auf der kö­nigs­brü­cker ein typ eine frau ge­fragt hat ob sie nicht eine iso­matte kau­fen wolle. die hat­ten da nen ein­kaufs­wa­gen mit ir­gend­wel­chen sa­chen voll. keine ah­nung wel­che na­tio­na­li­tät sie haben.aber sie hän­gen da je­den tag ab. vor der spar­kasse und der post­bank aber meist am netto.KEIN GELD GEBEN!

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.