Einbruch und Diebstahl

Nach einer kurzen Unterbrechung der Einbruchserie bei Friseuren war nun ein Salon auf der Bautzner Straße dran. Wie erst am Dienstag festgestellt wurde, hatten Unbekannte das Fenster aufgehebelt. Sie fanden eine Registrierkasse, brachen sie auf und stahlen rund 400 Euro Bargeld. Außerdem entwendeten sie vier hochwertige Scheren sowie einen Computer im Gesamtwert von rund 4.000 Euro. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Propangasflaschen gestohlen

In der Nacht zum Mittwoch stahlen Unbekannte drei Propangasflaschen zu je fünf Kilogramm von einem Firmengelände an der Königsbrücker Straße. Um an die Gasbehälter zu gelangen, knackten die Täter das Vorhängeschloss einer Gitterbox. Der Wert der gestohlenen Gasflaschen wird auf rund 120 Euro beziffert.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

Ferien-Programm

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

4 Kommentare zu “Einbruch und Diebstahl

  1. Lieber Anton, der Ticker verkommt hier langsam zu einem Portal über begangene Straftaten, dass sind jetzt 3 Meldungen auf der Startseite (die heutige werte ich mal als 2). Das die Welt immer böser wird, weiß ich schon seit Jahren, aber muss ich das jetzt auch hier dreimal die Woche lesen, nein, das will ich nicht. Ich bin Sicher, die Neustadt hat noch mehr zu bieten als Diebstahl, Raub und Einbrüche….

  2. ist doch nur eine möglichkeit, das ansehen des viertels niedrig zu halten und die mieten zu senken. weiter so! ;)

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.