Anzeige

tranquillo

Fritzi Ernst in der Groovestation

Die Sängerin und Songwriterin und Multi-Instrumentalistin Fritzi Ernst kommt am 5. Oktober in die Groovestation. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Fritzi Ernst - Foto: Frederike Wetzels
Fritzi Ernst – Foto: Frederike Wetzels

Als Teil des Duos Schnipo Schranke wurde die Sängerin bekannt. Die Band löste sich 2019 auf. Friedrike “Fritzi” Ernst arbeitete danach zeitweise mit beim Bühnenbau und begann eine Ausbildung zur Klavierbauerin. Seit gut einem Jahr ist sie nun solo unterwegs. Gemeinsam mit Ted Gaier von “Die Goldenen Zitronen” nahm die Wahlhamburgerin das Album “Keine Termine” auf, das im vergangenen Jahr erschienen ist.

Ihr deutschsprachiger Indie-Pop ist ziemlich melancholisch und minimalistisch. Mit “Keine Termine” hat sie eine eigene Stimme und einen eigenen Sound entwickelt. Eine eigene künstlerische Vision.

Hörprobe “Ich weiß – Live aufm Dach”

YouTube

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Batomae im Blauen Salon

Anzeige

La Booma in der Groovestation

Anzeige

40 years in rage im Tante Ju

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Berlin Boom Orchestra

Anzeige

Lichterkinder im Juli am Elbufer

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Archiv der Avantgarden

Anzeige

Ostergruss von Julia Hartl

Anzeige

Kieferorthopädie

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRnJpdHppIEVybnN0IC0gSWNoIFdlacOfIChMaXZlIEF1Zm0gRGFjaCkiIHdpZHRoPSI3ODAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL29wd1B3c2lEN19rP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Tickets, Termin und Freikarten

  • Fritzi Ernst am 5. Oktober ab 20 Uhr in der Groovestation
  • Tickets für 17,20 Euro gibt es im Vorverkauf.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost dreimal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.
  • www.fritziernst.cool

13 Kommentare

  1. ich weiß dass ich noch keine termine habe an dem tag und allgemein bin ich manchmal ein trauerkloss der sich freuen würde dahin zu gehen. somit möchte ich an dem gewinnspiel teilnehmen!
    galiegrü

  2. Nach einem anstrengenden Kindergeburtstag wäre es eine schöne Belohnung für die erschöpfte Mama, wenn sie den Abend bei einem interessanten Konzert ausklingen lassen könnte….

    Eindeutiges Interesse

  3. Als kleine, eindeutige Ergänzung möchte ich noch anmerken: Alle wollen was erleben – ich auch. Danke, dass du mich in den Lostopf wirfst!

  4. Liebes Neustadt-Geflüster-Team, meine Freundin ist ein riesiger Fan von Fritzi und hat mir in der Kennenlern-Phase ganz viele Lieder geschickt – seitdem bin ich auch Fan. In ihrem Zimmer hängt ein großes Konzertplakat von Fritzi. Ich würde sie gerne mit den Karten überraschen :) liebe Grüße!

  5. “Ich liebe die Routine, jeden Tag keine Termine.” Auch der kommende Mittwochabend ist noch frei und so wären Freikarten für Fritzi Ernst natürlich saugeil.

  6. Als SchnipoSchranke Fan der ersten Stunde würde ich mich sehr über die Karten für Fritzi freuen! :-)

Kommentare sind geschlossen.