Anzeige

Palais-Sommer

Familienfest auf der Hauptstraße

Von heute bis Sonntag findet auf der Hauptstraße und dem Neustädter Markt der „Neustädter Frühling“ statt. Die nach eigenen Angaben „schönste Einkaufs- und Flaniermeile Dresdens“, die Hauptstraße, lädt zum Familienfest. Am Vormittag wurde schon heftig gewerkelt. Die Bühne am Reiterdenkmal des Gold-Augusts steht bereits und auch ganz viele Buden für Durstige und Hungrige stehen bereit.

Buntes Bühnenprogramm am Reiterstandbild
Buntes Bühnenprogramm am Reiterstandbild

Die Festmeile erstreckt sich vom Jorge-Gomondai-Platz bis hin zum Neustädter Markt. Dort gibt es am Freitag Schlager mit Sophia Venus und Rock’n’Roll mit den Hawaii Toasters, am Sonnabend gibt es unter anderem Swing mit „Blue Alley“ und Songs von „Erik Jorgal“. Am Sonntag spielen die Silberberg Musikanten zum Frühschoppen auf.

Neustädter Frühling

Langos oder Holzkohlegrill?
Langos oder Holzkohlegrill?
Artikel teilen

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.