Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Eva feiert Geburtstag

Seit einem Jahr gibt es nun schon Pizza auf der Gör­lit­zer Straße. Aus die­sem Grund lädt Pizza-Che­fin Eva zur Party. Am Frei­tag und Sonn­abend spielt “Stan the Man”, jeweils ab 18 Uhr. Vor­her, zwi­schen 16 und 18 Uhr gibt es Gra­tis-Pizza für Kinder. 

Arti­kel teilen

6 Ergänzungen

  1. ma im ernst, ich war dort zur eröff­nung, hab keine pizza bekommn (ca andert­halb stun­den nach eröff­nung), wurde da “freund­lich” drauf hin­ge­wie­sen, es gäbe nur noch “HAAAAWAAAAII!!” und hab dem schup­pen 2 wochen spä­ter nochma ne chance gege­ben… 20 minu­ten draus­sen sit­zend gewar­tet, was abso­lut in ord­nung war soweit, und dann ungef. 3 minu­ten dem tüp drin­nen beim zwei zah­len schreien zuge­hört, bis ich mich ma als zah­len­der kunde erbarmt hab, dem exper­ten unsere 2 piz­zen abzu­neh­men und ihm die 5 meter raus zu erspa­ren… merke: der laden war leer, null kundschaft.
    danke “eva”, die 8 ocken sind bei piz­za­land um die ecke 1000x bes­ser ange­legt, geschmack­lich als auch servicetechnisch…
    wie immer sub­jek­tiv, meine meinung :)

  2. Ich war zwar erst ein­mal bei Eva essen, aber ich fands klasse. Super Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis – und irgend­wie New York Flair. Klar, die Schreien sich die Seele aus’m Leib und sind immer ram­mel­voll, aber das macht für mich irgend­wie den erwähn­ten Reiz aus. Und passt auch gut in die Neustadt.

  3. Blub muss ganz drin­gend an Gram­ma­tik und Recht­schrei­bung arbei­ten. Danach kann man dann ja Aus­druck und inhalt­li­che Struk­tur in Angriff nehmen.

  4. Ich finde den Laden super. Sicher ist es kein gour­met­tem­pel, aber das will es auch gar­nicht sein und für den preis ist doch alles mehr als gut! 

    Und es soll leute geben, die dar­auf ste­hen ange­schrien zu werden :)

  5. Pizza kom­plett für vier € und der Ita­lie­ner ein paar Meter wei­ter fängt jetzt zwangs­läu­fig auch schon an die Gebä­cke raus­zu­wer­fen. Beim bes­ten Wil­len, eine Käse­pizza zum glei­chen Preis wie den gan­zen Rest… Den Laden brauch ich nicht…

  6. Naja für Evas spricht aber mei­ner Mei­nung nach, dass Mensch dort Piz­za­s­or­ten fin­det, wel­che zumin­dest in dem Preis­seg­ment nicht so schnell wo anders zu bekom­men sind (denke da zum Bei­spiel an die Pizza mit Fei­gen oder mit grü­nen und roten Pesto). Aber beim Geschmack schei­den sich ja bekannt­lich die Gester.

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.