Eva macht Pizza

Heute eröffnet um 17 Uhr „EVA’s Pizza“ auf der Görlitzer Straße 29. Zur Eröffnung gibt es alle Pizzen für zwei Euro. Das Angebot gilt heute und morgen jeweils von 17 bis 22 Uhr.

12 Kommentare zu “Eva macht Pizza

  1. auch wenn ich blumenläden im allgemeinen eher doof finde, so fand ich den ehemals dort ansässigen blumenladen, welcher eine schöne abwechslung zu den ganzen absturtzkneipen und dem kosmetikgedöns auf der görlitzer str. darstellte, doch ganz schnuckelig. die junge(n) frau(en) war(en) mit viel engagement und kreativität bei der sache. mensch hatte immer das gefühl: „da hat sich wer ’nen traum erfüllt!“
    schade!!!

    ohne grüchte streuen zu wollen, glaube ich mitbekommen zu haben, dass für die schließung des ladens stetig steigende mieten mit schuld gewesen sein sollen. (???)

  2. asmo: es gibt praktisch nur pizza zum mitnehmen. drinnen sind nur zwei tische, ob die biergarnituren der heutigen einweihungsfeier bleiben, weiß ich natürlich nicht.

    ich war um kurz nach 17:00 uhr, weil ich nicht weit weg wohne und das angebot unschlagbar war. offensichtlich war ich aber nicht der einzige, der so dachte. um es kurz zu machen: der andrang war zuviel für den kleinen laden. ich musste eine stunde auf vier pizzen warten. bei so einem run auf die pizzen ist das gut verständlich. der chef des hauses hat sich trotz allem nicht unterkriegen lassen. statt sich von quängelnden gästen aus der fassung bringen zu lassen, hat er rangeklotzt und wie ein fließband gebacken ohne die nerven zu verlieren, während seine partnerin nebenan alles vorbereitet hat. die pizzen kosten ALLE 4 euro regulär, außerdem gibt es noch ein 5 salate und keinen lieferdienst. das ist ein konzept, das meiner meinung aufgehen dürfte. keine überflüssigen gerichte, für die ständig frische zutaten gekauft und weggeschmissen werden. kein riesenlokal, indem ständig 90% der plätze frei sind und einen schlechten eindruck machen. dafür aber eine riesige auswahl verschiedener pizzen und das zu wirklich bezahlbaren preisen. nachdem wir uns eine stunde die beine in den bauch gestanden haben, wurden wir mit vier duftend-dampfenden kartons in die freiheit entlassen. und zuhause wurden wir für jede einzelne minute des wartens entschädigt: die pizzen waren wirklich großartig. ich schätze, mit so einem ansturn hat niemand im eva’s gerechnet. ich denke aber, die meisten werden trotz der wartezeit glücklich geworden sein. mir hat es hervorragend geschmeckt, ich komme wieder.

  3. Die Pizza könnte noch etwas gwürzter sein, ich fand sie ziemlich fad, letztendlich wie bei den anderen Pizzabuden :-(

  4. Dass der Blumenladen wegen privater Gründe zu gemacht hat mag sein, traurig ist das trotzdem denn der war wirklich toll, ganz anders, individuell und die Frau war sehr nett und kompetent. Sehr, sehr schade!!!

  5. muss sagen die pizzas schmecken super sind extra aus riesa hin gefahren um dort zu essen macht weiter so mit mfg rene

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.