Anzeige

Grüne Klimaschutz

Die Guitarreros in der Theaterruine

Für Kurzentschlossene: Am Dienstag spielen Die Guitarreros in der Theaterruine. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Die Guitarreros spielen am Dienstag in der Theaterruine. Foto: PR
Die Guitarreros spielen am Dienstag in der Theaterruine. Foto: PR

„Contigo“ ist spanisch und heißt soviel wie „Mit Dir“ und ist der Titel des neuen Albums der Gitarrenzwillinge Torsten und Volker Schubert. Neue Kompositionen werden mit nur zwei Gitarren auf das Wesentliche reduziert. Trotzdem ist die musikalische Vielfalt bunter denn je und erstrahlt lebensfroh, exotische, mediterran. Gelegentliche Klangtupfer wie Flöte und Akkordeon bereichern die Reise in die „World of music“ der Guitarreros. Torsten greift neben der Gitarre zur Flöte und Volker zum Akkordeon.

Hörprobe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freikarten für Guitarrerros

  • „Die Guitarreros“ in der Theaterruine, Dienstag, 31. August, 20 Uhr, Königsbrücker Platz 1, 01097 Dresden
  • Tickets für 15 und 10 Euro (ermäßigt) zzgl. Vorverkaufsgebühr gibts online.
  • Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bitte eindeutiges Interesse in die Ergänzungsspalte schreiben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Artikel teilen

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Piraten

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Stephan Schumann

Anzeige

Piraten

Anzeige

Tranquillo - neue Kollektion

6 Ergänzungen

  1. Heute, am verregneten Dienstag in so ein tolles Konzert zu gehen.. also da kündige ich eindeutiges Interesse an !

  2. Ein Kumpel wies mich gerade auf dieses kulturelle Schmankerl hin. Somit haben wir eindeutiges Interesse an der Verlosung,…, und am Gewinnen.

  3. Mein Freund Thomas & ich sind große Guitarreros Fans. Wir lernen selbst seit einiger Zeit das Kämpfen! Es wäre toll sie in der Kirche zu erleben.
    Ein großes Lob übrigens an die Redaktion des NS Geflüsters. Macht weiter so

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.