Anzeige

Canaletto-Gin der Dresdner Spirituosen Manufaktur

Neustadt-Kinotipps ab 3. September

Schau­burg: Bun­des­start: “Meine wun­der­bar selt­same Woche mit Tess”

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess.
Meine wun­der­bar selt­same Woche mit Tess.
Sam ver­bringt mit sei­ner Fami­lie den ers­ten Urlaubs­tag auf der nie­der­län­di­schen Insel Ter­schel­ling und direkt bricht sich sein älte­rer Bru­der das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigen­sin­ni­gen Tess begeg­net, die einen genia­len Plan hat, um end­lich ihren Vater ken­nen zu ler­nen, der noch nicht weiß, dass er eine Toch­ter hat.

Tha­lia: Bun­des­start: “Cor­pus Christi”

Corpus Christi
Cor­pus Christi
Ein jun­ger Klein­kri­mi­nel­ler bringt als fal­scher Pfar­rer eine kleine Gemeinde wie­der auf Spur. Das pol­ni­sche Drama basiert auf einer wah­ren Geschichte. Im Tha­lia im Ori­gi­nal mit Untertiteln.

Schau­burg: “Tenet”

Tenet
Tenet
Die Welt steht am Abgrund und muss geret­tet wer­den. Die bei­den Haupt­fi­gu­ren (John David Washing­ton und Robert Patt­in­son) haben dafür nur ein Werk­zeug: Tenet. Die Mis­sion fin­det in der dunk­len Welt der Spio­nage statt, in der die Zeit ande­ren Geset­zen zu fol­gen scheint. Geht es um Zeit­rei­sen? Nein, es geht um Inver­sio­nen… Eine Per­son muss gestoppt wer­den, die die Zeit mani­pu­lie­ren kann.

Tha­lia: “The Climb”

The Climb
The Climb
Kyle und Mike sind beste Freunde – bis Mike mit Kyle’s Ver­lob­ter schläft und ihm das kurz vor der geplan­ten Hoch­zeit gesteht… 
Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Semper Oberschule Dresden

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

Anzeige

Neustadt-Geflüster Stellenanzeigen

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Tranquillo Sommer Sale

Ein Buddy-Movie über eine sehr tur­bu­lente Män­ner­freund­schaft, die sich seit vie­len Jah­ren zwi­schen Freude, Herz­schmerz und Wut bewegt. Im Tha­lia im Ori­gi­nal mit Untertiteln.

Neu­stadt-Flim­mern hin­ter der Scheune am Mitt­woch: “The Big Lebowski”

The Big Lebowski
The Big Lebowski
Letzte Woche beim Neu­stadt-Flim­mern. Erschei­nen im Bade­man­tel ist angesagt. 

Neustadt-Kinotipps ab 3. September: Freikarten

  • Das Neu­stadt-Geflüs­ter ver­lost diese Woche jeweils zwei Frei­kar­ten für Scheune, Schau­burg und Tha­lia für die lau­fende Kino­wo­che, also bis nächs­ten Mitt­woch. Bitte im Kom­men­tar den ent­spre­chen­den Film ange­ben. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Die Ver­lo­sung fin­det am Sonn­tag oder Mon­tag statt.
  • Alle Dresd­ner Kinos und Filme unter www.kinokalender.com
Arti­kel teilen
Anzeige

Kieferorthopädie

Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Anzeige

Sachsen-Ticket

Anzeige

Yogawaves

Anzeige

Fit together mit Claudia Seidel

Anzeige

Palais-Sommer

Anzeige

Populi Fair Fashion Onlineshop

13 Ergänzungen

  1. Hey. Ich will unbe­dingt The Climb im Tha­lia sehen. Habe mich schon bei der Vor­schau so amüsiert…

  2. Habe wirk­lich noch nie the big lebow­ski gese­hen. Wird höchste Zeit! Wür­den uns super freuen :)

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.