Anzeige

Aussitzen Deluxe 2.0

Argon-America-Softparade im S T O R E

Morgen wird im S T O R E, der Galerie auf der Pulsnitzer Straße, die Ausstellung von Marcus Müller Schoeneich eröffnet. Titel: Argon-America-Softparade. Die Vernissage beginnt um 20 Uhr, die Ausstellung ist bis zum 23. März zu sehen.

Marcus Müller Schoeneich im S T O R E
Marcus Müller Schoeneich im S T O R E

Artikel teilen

5 Ergänzungen

  1. @ gylhi und christoph: Klingt beides absolut plausibel. Aber einer will mich hier verkohlen. Apfel oder Broiler? Bratapfel?

  2. eindeutig az… ich seh den fixiefahrer der dort immer kickert, die kesse brünette barfrau, den tonmann mit den dunklen locken und den glatzkopf der dort abundzu vokü´t nüscht mit äppln

Ergänzungen gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.