Anzeige

Societaetstheater

Ausverkauf bei Mustafa

Der kleine Laden für fast alles auf “Bei Mustafa” auf der Kamenzer Straße schließt vorübergehend bis zum Ende der Corona-Krise. Heute ist Ausverkauf. Die Lebensmittel werden in bunten Kisten zum Preis von 10 Euro pro Stück rausgegeben.

Schadi Kor Ali auf der Kamenzer Straße
Schadi Kor Ali auf der Kamenzer Straße
Schadi Kor Ali, der Sohn von Mustafa erklärt: “Mein Vater ist Hochrisikogruppe, wir können den Laden nicht mehr weiter auflassen.” Die Kisten, hauptsächlich mit Obst und Gemüse stehen heute, solange der Vorrat reicht im Regal vor der Tür. Gegen Mittag waren schon etliche Neustädter*innen am Stöbern. “Vielleicht kann es auch jemand für die Gabenzäune mitnehmen”, sagt Chady. Ihm geht es hauptsächlich darum, nichts wegschmeißen zu müssen.


Nachtrag: 14.45 Uhr. Wie Chady berichtet, ist nun bereits alles verteilt und verkauft.

Anzeige

Zaffaran, bring Würze in dein Leben

Anzeige

Projekt Pitchfork in der Reithalle Straße E, Dresden

Anzeige

Archiv der Avantgarden in den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Anzeige

MusicMatch 2. und 3. Mai 2024

Anzeige

Wohnungen in der Weintraubenstraße

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

tranquillo