Ausverkauf bei Mustafa

Der kleine Laden für fast alles auf „Bei Mustafa“ auf der Kamenzer Straße schließt vorübergehend bis zum Ende der Corona-Krise. Heute ist Ausverkauf. Die Lebensmittel werden in bunten Kisten zum Preis von 10 Euro pro Stück rausgegeben.

Schadi Kor Ali auf der Kamenzer Straße
Schadi Kor Ali auf der Kamenzer Straße
Schadi Kor Ali, der Sohn von Mustafa erklärt: „Mein Vater ist Hochrisikogruppe, wir können den Laden nicht mehr weiter auflassen.“ Die Kisten, hauptsächlich mit Obst und Gemüse stehen heute, solange der Vorrat reicht im Regal vor der Tür. Gegen Mittag waren schon etliche Neustädter*innen am Stöbern. „Vielleicht kann es auch jemand für die Gabenzäune mitnehmen“, sagt Chady. Ihm geht es hauptsächlich darum, nichts wegschmeißen zu müssen.


Nachtrag: 14.45 Uhr. Wie Chady berichtet, ist nun bereits alles verteilt und verkauft.

Anzeige

Kinderrad - Jahresmiete

Anzeige

opus 61

Anzeige

Tranquillo bunt und fair

Anzeige

Simmel - handgemacht

Anzeige

Dresdner Spirituosen Manufaktur

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.