Antiker Ausverkauf

Nur noch bis Jahresende: Schöne Sachen
Nur noch bis Jahresende: Schöne Sachen
Im Antiquitäten- und Kuriositätenlädchen an der Schönfelder/Ecke Prießnitzstraße von Benjamin Sweeney ist bis zum Jahresende großer Ausverkauf. Im Januar will der Amerikaner das Lädchen endgültig schließen.

4 Kommentare zu “Antiker Ausverkauf

  1. Na, schöne Sachen gibts ja schon seit ner Weile bei Netto in der Kamenzer und jetzt auch bei DM im neuen Parkhaus. Ganz zu schweigen von den vielen Skodas im Parkhaus selbst.

  2. @ wurstfried – es gibt eben auch leute die nicht nur durch wurst zufrieden werden, namentlich solche mit einem faible für stilsicher gesammelte raritäten, interieurs. der schöne-sachen-laden an der ecke war noch dazu vom Besitzer geschmackvoll eingerichtet und zugänglich – was man von dem schon seit jahren seltsam-verrümpelten geschäft schräg gegenüber nicht behaupten kann.
    ich hoffe er fährt trotzdem weiter auf flohmärkte und wünsche ihm alles gute!

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.