Bitte keine heiße Asche einfüllen

Asche-Opfer auf der Kamenzer Straße
Asche-Opfer auf der Kamenzer Straße

9 Kommentare zu “Bitte keine heiße Asche einfüllen

  1. Schlimm, was gleich um die Ecke so passiert.

    Vielleicht sollte man Schilder anbringen:
    Achtung: Diese Behältnisse eignen sich nicht zum Aufwärmen von Personen und Speisen [Netto-Einkäufen]!
    Nutzen Sie dazu die Räumlichkeiten gegenüber.

    @Herrn Launer!:
    Erscheinen jetzt wöchentlich d“eine Klassiker des Internetmülls“?

  2. @S.Ebnitzer
    Wöchntlicher Internetmüll?? Wenn mir etwas nicht gefällt (z.B.: der Müllplatz auf der Sebnitzer), schau ich es mir nicht mehr täglich an und gebe darüber hinaus noch Kommentare ab. ;-))

  3. @postmann:
    Da könnte ich ja mein Haus nur noch in eine Richtung verlassen.
    Oder warten, bis ein Postauto den Müllplatz verdeckt (was recht oft vorkommt).

    „Eine Klassiker des Internetmülls“ ist ein Zitat von Herrn W. im Queens-Beitrag – genau eine Woche vorher.
    Ich dachte, ich könnte den ;-) weglassen. Ich weiß jetzt auch nicht, ob deiner bedeutet, dass ich mir diese Zeilen hätte sparen können. Ich bin verwirrt.

Kommentieren gern, aber bitte recht freundlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.